Das macht der Kölner Jugend-Ring

Der Kölner Jugend-Ring passt auf:
Damit die Politik
die Rechte von Kindern und Jugendlichen beachtet.

Der Kölner Jugend-Ring weiß:
Es gibt große Vielfalt bei den Kindern und Jugendlichen.

Diese Vielfalt ist wichtig.

Der Jugend-Ring kümmert sich um alle Kinder und Jugendliche.

Der Kölner Jugend-Ring will:
Kinder sollen mitbestimmen.

Zum Beispiel:

  • Beim Kölner Jugend-Ring und bei den Mitgliedern.
  • In der Politik.
  • In Köln.
Arrow-up Skip to content