AK PARTIzipation

AK PART!zipation spricht man: ah ka parti zi pa zion.

AK ist die Abkürzung für Arbeits-Kreis.

Partizipation ist ein Fach-Wort für Beteiligung oder Mitmachen.

Das kannst du beim AK PART!zipation machen:

  • Du kannst mitmachen und mitbestimmen.
  • Mitbestimmen über die Verwendung vom Geld
    von der Aktion Auf Kölner Nacken – Geld für Gutes.
    Menschen können Anträge stellen an die Aktion:
    Damit ihre Projekte gefördert werden.
  • Menschen können mitbestimmen:
    Wenn sie zwischen 6 und 25 Jahre alt sind.
    Ältere Menschen können bei den Themen dabei sein.
    Die Menschen dürfen aber nicht mitentscheiden.
  • Du kannst selbst Themen vorschlagen für den Arbeits-Kreis.
  • Du kannst Christina und Madlen sagen:
    Wofür sie sich im Jugend-Büro einsetzen sollen.

 

AK PART!zipation ist offen für alle jungen Menschen aus Köln.

Jeder kann mitmachen:
Der Köln besser machen will für Kinder und Jugendliche.

Die Treffen von AK PART!zipation sind alle 4 Wochen.

Du kannst bei dem Treffen im Büro vorbeikommen.

Oder du kannst digital teilnehmen.

 

Mehr Infos

Du kannst vorbeikommen für mehr Infos.

Oder du kannst die Infos von Madlen oder Christina bekommen.

Oder du kannst die Regeln vom AK PART!zipation lesen.

Die Regeln sind bei dieser Mail dabei.

Arrow-up Skip to content