Die Stadt Köln möchte mehr für Kinder und Jugendliche tun.
Die Stadt möchte mehr auf die Kinder und Jugendlichen achten.
Die Stadt Köln hat darum mit dem Kölner Jugend-Ring das
Kooperative Kinder- und Jugend-Büro gegründet.
Du kannst hier mehr Infos lesen über das Kinder- und Jugend-Büro.
Oder auf der Internet-Seite von der Stadt Köln.
Das kann man machen beim Kinder- und Jugend-Büro
Das Jugend-Büro ist für alle Jugendlichen aus Köln da.
Das können Jugendliche tun beim Jugend-Büro:
Die Mitarbeiterinnen im Jugend-Büro
Madlen und Christina arbeiten beim Jugend-Büro.
Madlen ist zuständig
für das Projekt: Auf Kölner Nacken – Geld für Gutes.
Christina ist zuständig
für den Bereich AK PART!zipation und das Thema Mitbestimmung.
AK PART!zipation spricht man: ah ka parti zi pa zion.
Mehr Infos
Du kannst uns gerne anschreiben:
Wenn du mehr Infos haben willst.
Du findest auch Infos auf Instagram oder TikTok @jugendbuerokoeln.
Oder du kannst Infos herunterladen.
Du klickst dafür hier.